Landesmeister trainiert bei Injoy

Sabrina Hozjan und Martina Leitner vom Injoy Köflach mit Tanz-Landesmeister Andras Jüttner. | Foto: INJOY Köflach
  • Sabrina Hozjan und Martina Leitner vom Injoy Köflach mit Tanz-Landesmeister Andras Jüttner.
  • Foto: INJOY Köflach
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Der Profi-Tänzer Andras Jüttner vom TSC Burghof Voitsberg ist ein Mitglied im Injoy Köflach und trainiert auch abseits vom Tanzparkett.
„Es ist schön, wenn man Ziele hat. Noch schöner ist es, diese Ziele zu erreichen. Das geht aber nur mit den richtigen Menschen an seiner Seite. Das Leben ist ein Teamspiel. Und wenn du dann dein Ziel erreichst, ist es etwas ganz Besonderes. Mit Unterstützung von Sabrina und Martina vom Injoy Team Köflach habe ich die Steirische Landesmeisterschaft gewonnen“, freut sich der neue steirische Landesmeister 2016 in den Lateinamerikanischen Tänzen, Andras Jüttner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.