02.06.2016, 10:18 Uhr

Landesmeister trainiert bei Injoy

Sabrina Hozjan und Martina Leitner vom Injoy Köflach mit Tanz-Landesmeister Andras Jüttner. (Foto: INJOY Köflach)
Der Profi-Tänzer Andras Jüttner vom TSC Burghof Voitsberg ist ein Mitglied im Injoy Köflach und trainiert auch abseits vom Tanzparkett.
„Es ist schön, wenn man Ziele hat. Noch schöner ist es, diese Ziele zu erreichen. Das geht aber nur mit den richtigen Menschen an seiner Seite. Das Leben ist ein Teamspiel. Und wenn du dann dein Ziel erreichst, ist es etwas ganz Besonderes. Mit Unterstützung von Sabrina und Martina vom Injoy Team Köflach habe ich die Steirische Landesmeisterschaft gewonnen“, freut sich der neue steirische Landesmeister 2016 in den Lateinamerikanischen Tänzen, Andras Jüttner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.