14.02.2018, 09:53 Uhr

Ligister Bürgermeister hat seinen Schlüssel wieder

Kaiser Gerhard I. gab nur widerwillig den Schlüssel an Zauberer Johann Nestler zurück. (Foto: Lederer)

Närrischer Ausklang am Ligister Marktplatz mit "High-Heels Schirennen", Maskenprämierung und Starparade

Da blieb kein Auge trocken. Das Faschings-Open Air hatte am Ligister Marktplatz am Faschingdienstag einges zu bieten. Nach einem Faschingsumzug von der Volksschule zum Markplatz und einem buten Kinderpogramm mit einem Kinderfasching im Gasthaus Gangl wurde um 15 Uhr "The Race", das "High-Heels-Schirennen" eröffnet.

Ligister Starparade

Danach gab "Kaiser Gerhard I." nur widerwillig den Gemeindeschlüssen an Bürgermeister und Zauberer Johann Nestler zurück. Mit einer Polonaise über den Hauptplatz wurde die Starparade eröffnet, danach gab es noch einen gemütlichen Ausklang am Markplatz mit dem "Z´samm Steh´n" und in den Ligister Lokalen.

Hier geht es zur Bildergalerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.