20.03.2017, 15:19 Uhr

Märchenhaft schön, märchenhaft anders

Die Musikerinnen Olena Mishchii und Zivile Pirkwieserm it Ursula Walch und Franziska Kren-Leitgeb (Foto: Lederer)

Franziska Kren-Leitgeb und Ursula Walch verzauberten beim Märchenabend für Erwachsene in der "villahafner".

Das Kulturzentrum "villahafner" in Maria Lankowitz unter der Leitung von Ida Hafner ist für seine qualitätsvollen Veranstaltungen bekannt. Und so war klar, dass der Märchenabend für Erwachsene etwas Besonderes sein würde. Die Märchenerzählerin Franziska Kren-Leitgeb aus der Lipizzanerheimat und die Oststeirerin Ursula Walch verzauberten die Hörer mit ihren Erzählungen, die unter dem Motto "Verwandlung" standen. Olena Mishchii und Zivile Pirkwieser sorgten für die musikalische Umrahmung.

Hier geht's zur Bildergalerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.