Neues Geschäftslokal in Stallhofen: Foto- und Videostudio Kump

Dietmar und Natja Kump mit Bgm Franz Feirer und Hannes Buchhauser von der Jungen Wirtschaft
9Bilder
  • Dietmar und Natja Kump mit Bgm Franz Feirer und Hannes Buchhauser von der Jungen Wirtschaft
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Name Dietmar Kump ist seit Jahren ein Begriff. Firmen wie Steirerkraft, Trachten Pachatz oder Böhlerit schwören ebenso auf seine Foto- und Videokünste wie die Musikgruppen "Die Granaten", "Spatzen 2000", "die Aufgeiger" oder die "Krochledern". Die Fotos im Kalender der "Jungen Wirtschaft Bezirk Voitsberg" stammen ebenso von ihm und auch "Rezepte-Rocker" Michael Rößl rückte er ins rechte Licht.

120 Quadratmeter

Am Freitag eröffneten Dietmar und Natja Kump ihr neues Foto- und Videostudio im Zentrum von Stallhofen, in den Räumlichkeiten des ehemaligen Schlecker. Auf 120 Quadratmetern breitet sich eine perfekte und gemütliche Infrastruktur inklusive den originellen Foto-Boxen aus. Hatte Kump früher von daheim und vom Elternhaus aus gearbeitet, bietet er nun im neuen Studio nicht nur Fotoshootings und Bild-Ausarbeitung, sondern auch Videos, Imagefilme und vor allem - Hochzeitsaufnahmen in Bild und Ton. "Darauf haben wir uns spezialisiert, wir haben Aufträge in ganz Österreich und auch in Deutschland, sogar Schweizer wollten uns schon haben." Bemerkenswert ist auch, dass er von der Austro Control die Lizenz für Drohnenflüge im verbauten Gebiet hat und somit Luftaufnahmen anbieten kann.
Bgm. Franz Feirer ist stolz auf das neue Geschäftslokal. "Stallhofen boomt. Die gemeindeeigenen Geschäftsflächen sind alle vergeben, die Nachfrage ist größer als das Angebot. Weitere Flächen im Zentrum sind angedacht." Auch Hannes Buchhauser, Obmann der Jungen Wirtschaft, und Michi Rößl, der im Februar als Koch nach Südengland wechselt, schauten bei der Eröffnung vorbei.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.