26.09.2016, 08:38 Uhr

Mooskirchner Winzerfest - besser geht´s nicht

Die Mooskirchner Winzer mit Bgm. Engelbert Huber (Foto: Cescutti)

Traumwetter und Traum-Veranstaltung in Mooskirchen

Das Ambiente in Mooskirchen ist schon einmalig, wenn die Winzer bei herbstlicher Dekoration von Ständen und Tischen zum Winzerfest laden. Und wenn dann das Wetter auch noch mitspielt, kommen auch viele Besucher. Die Eröffnung des Herbstfests erfolgte durch Bgm. Engelbert Huber, er freute sich mit den Mooskirchner Weinbauern Christian Bauer, Peter Bäuchel, Martin Hochstrasser und Ernst Zweiger über den guten Besuch, so kamen u.a. Bezirkskammerobmann Werner Preßler und Seniorenbund-Bezirksobmann Vize-Bgm. Walter Gaich nach Mooskirchen.

Brezen-Bäcker

Im Laufe der Stunden - Karl Christandl führte durch das Programm, begleitet von der Voitsberger Jagamusi - fanden sich auch noch die Bgm. Gottfrieß Preßler und Josef Niggas sowie WKO-Spartensprecher Manfred Prettenthaler ein. Zum Brezen-Bäcker wurde Caterer "Culinarius", auch "Gutes vom Bauernhof"-Familie Zach sorgte für Gaumenfreuden. Die Kinder hatten mit eigener Animation viel Spaß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.