Nachlese zu den Schneiderwirt Trio-Festtagen

Andy Borg und das Schneiderwirt Trio. Der Schlagerstar in Piber | Foto: Cescutti
11Bilder
  • Andy Borg und das Schneiderwirt Trio. Der Schlagerstar in Piber
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Er ist und bleit ein Vollprofi. Ex-Stadl-Moderator und Schlagerstar Andy Borg war der Stargast beim Auftakt der dreitägigen Schneiderwirt Trio-Festtage in Piber. Musik war an allen drei Tagen Trumpf, daneben gab es eine Landmaschinen-Austellung und einen Vergnügungspark. Im Festzelt selbst ging es rund, ein Treffen der Kern Buam-Ehrenhutträger rundete die Veranstaltung ab.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.