Osterhuhn "Sissy" als Ehrengast im Krambambuli

Die Haushenne "Sissy" war der Stargast beim Osterfest des Kindergartens Krambambuli in Bärnbach. | Foto: KK
  • Die Haushenne "Sissy" war der Stargast beim Osterfest des Kindergartens Krambambuli in Bärnbach.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Kurz vor den Osterferien fand im Kindergarten Krambambuli in Bärnbach das alljährliche Osterfest statt. Mit einer Osterjause, einer Ostergeschichte und Osterliedern stimmten sich die Kinder auf Ostern ein. Während der Ostervorbereitungen gestalteten die Kinder fleißig und kunstvoll eigene Ostereier. Daher freuten sich die Kinder umso mehr über den Ehrengast am Osterfest, die Haushenne "Sissy" der Familie Hiebler. Die Kinder konnten die weichen Federn spüren und waren von den "dinosaurierartigen" Krallen der Henne überrascht. Das Fest wurde von der Osternesterlsuche im Garten noch gekrönt.
Im Sommer bietet der Kindergarten Krambambuli noch Plätze für Kinder aus anderen Kindergärten an. Bei Interesse bitte unter Tel. 03142/63 113 Kontakt aufnehmen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.