17.11.2017, 11:40 Uhr

Pater Josua: "Ich bleibe in Maria Lankowitz!"

Die Marktgemeinde Maria Lankowitz ehrte im Beisein von SPÖ-Klubobmann Hannes Schwarz verdiente Persönlichkeiten. (Foto: FOTO KOREN)

Verdiente Persönlichkeiten wurden in Maria Lankowitz ausgezeichnet

Im Seerestaurant Piberstein wurden im Rahmen einer festlichen Veranstaltung sechs Persönlichkeiten, die sich um Maria Lankowitz verdient gemacht haben, mit dem "Goldenen Ehrenzeichen" ausgezeichnet. Auch der Klubobmann der steirischen SPÖ, LAbg. Hannes Schwarz, war als Ehrengast in der Weststeiermark. Der Maria Lankowitzer Gemeinderat mit Bgm. Kurt Riemer an der Spitzen zeichnete Peter Jandl von der FF Maria Lankowitz, Josef Münzer von der FF Kemetberg und August Rieger von der FF Salla ebenso aus wie Peter Weißnar, Johann Rösl und Pater Josua Gonsior von der Wallfahrtskirche Maria Lankowitz. Letzterer reagierte auf die Gerüchte, dass seine mögliche Rückkehr als Franziskaner nach Polen bevorstünde, so: "Ich bleibe da!"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.