Preissschnapsen des Bauernbund Graden

Am Freitag fand wieder das alljährliche Preisschnapsen des Bauernbund Graden im Gh Leitner statt!
Zu gewinnen gab es ein Stierkalb ein Ferkel fünf Legehennen und viele weitere Preise!
Heimo Ortner und Thomas Schlatzer vom Bauernbund Graden überreichten die Preise an die Gewinner.
Der erste Platz ging an Heinz Bäck zweiter wurde Franz Ulz und dritter Franz Steirer.
Beim sogenannten Wuschen ging der erste Platz an Alfred Schlatzer zweiter wurde Hubert Riegler und dritter Manuel Nußbacher!
Der Bauernbund Graden bedankt sich bei allen Mitwirkenden für die gelungene Veranstaltung!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.