05.02.2018, 10:42 Uhr

Schülcherleitnmusi beim Eisblumenball

Der Singkreis Ligist hatte beim Eisblumenball in Krottendorf einen großen Auftritt. (Foto: Lederer)

Der Singkreis Ligist und eine Schuhplattlergruppe sorgten ebenfalls für gute Unterhaltung im Dreimäderlhaus in Krottendorf.

Der Eisblumenball im "Dreimäderlhaus", GH Riegler, in Krottendorf-Gaisfeld hat schon eine lange Tradition. Diesmal sorgte die Ligister Schülcherleitnmusi bei ihrem "Heimspiel" für gute Unterhaltung, aber auch der Singkreis Ligist und eine Schuplattlergruppe waren ebenfalls Programmpunkte. Für die meisten Ballgäste ist es ein willkommener Anlass, in Tracht zu erscheinen.

Hier geht es zur Bildergalerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.