08.10.2014, 13:50 Uhr

Second-Hand-Basar in Mooskirchen war ein Hit

Der Second-Hand-Bazar des Kindergartens Mooskirchen lockte viele Besucher weit über den Bezirk hinaus an. (Foto: Cescutti)
Schon kurz vor dem traditionellen Second-Hand-Basar des Kindergartens Mooskirchen kündigte sich großes Interesse an. Überwältigt waren die Verantwortlichen um das Kindergarten-Team mit Leiterin Maria Gößler an der Spitze vom Echo, denn diese Veranstaltung hat weit über die Gemeindegrenzen hinaus an Bedeutung gewonnen. Viele Kunden stürmten die Turnhalle, die von Bgm. Engelbert Huber zur Verfügung gestellt wurde, und stöberten nach Herzenslust. Dank des Ansturms darf man sich über einen beachtlichen Reinertrag freuen, der in Form von Spielsachen und pädagogisch wertvollen Gegenständen zur Gänze allen Kindergartenkindern in Mooskirchen zugute kommt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.