19.06.2017, 10:56 Uhr

St. Martin am Wöllmißberg feierte mit einem Frühschoppen

Die Ortsmusikkapelle St. Martin lud zum großen Frühschoppen am Sonntag ein. (Foto: Lederer)

Die Ortsmusikkapelle St. Martin bot am Sonntag ein vielseitiges Programm.

Der Frühschoppen der Ortsmusikkapelle St. Martin hat schon Tradition. Auf der Sportanlage wurde zuerst ein Feld-Gottesdienst abgehalten, den der Wöllmißberger Singkreis mitgestaltete. Danach sorgten die Volksschule St. Martin, die Jungen St. Martiner, die Wöllmißbergkrainer, die Wöllmißberger Brass, der Musikverein Weinitzen und die Voitsberger Jagamusi für stundenlange musikalische Stimmung, bevor es zur großen Preisverlosung ging. Da wurden ein Therme NOVA-Aufenthalt im Wert von 500 Euro und ein Reifengutschein von Woldrich im Wert von 400 Euro gewonnen.
Die Kinder vergnügten sich an diesem Tag in der Hupfburg, beim Bogenschießen und außerdem gab es noch ein eigenes Kinderprogramm in St. Martin.

Hier geht es zur Bildergalerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.