Der Abschluss von coolen Ferien in der Therme

Thermen-GF Elke Brandstätter und STR Walter Stückler waren beim Zumba voll in ihrem Element. | Foto: Cescutti
  • Thermen-GF Elke Brandstätter und STR Walter Stückler waren beim Zumba voll in ihrem Element.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Im Rahmen des Köflacher Feriensommers veranstalteten der Jugendservice Köflach mit der Therme NOVA eine Coole-Ferien-Abschlussparty. Die Kinderfreunde, das JUKO, das Atus Köflach sowie der ESV Köflach unterstützten diese Veranstaltung. "Mr. Nove it" bat zum Zumba, da konnten Thermen-GF Elke Brandstätter und STR Walter Stückler nicht anders, als sich im Rhythmus mitzubewegen. Spannende Wettkämpfe wie Sackhüpfen oder Luftmatratzenregatta sorgten ebenso für Spaß wie die Verpflegung der Kinder und Jugendlichen. Am kommenden Donnerstag, dem 12. September, findet in der Therme NOVA die Jubiläums-Vernissage statt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.