Premiere für das Eltern-Kind-Zentrum Voitsberg

Luftballons war in beim 1. EKiZ Voitsberg-Sommerfest im Garten des Haus des Lebens. | Foto: KK
5Bilder
  • Luftballons war in beim 1. EKiZ Voitsberg-Sommerfest im Garten des Haus des Lebens.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Bei herrlichen Sommertemperaturen fand am Mittwoch, dem 29. Juni, das erste Sommerfest des Eltern-Kind-Zentrums Voitsberg im Garten des Haus des lebens statt. Zahlreiche Attraktionen wie Kinderschminken, Riesenseifenblasen, Spiele, Farbschleuder, Hüpfburg und vieles mehr erfreuten die jungen Gäste. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Mehlspeisen, gesponsert von den fleißigen Eltern, Brote und Getränken standen kostenlos zur Verfügung.

Eine Verlosung

Der Höhepunkt war die Verlosung von drei Hauptpreisen, über die sich die Gewinnerinnen besonders freuten. DAs EKiZ bedankt sich bei allen Sponsoren und den vielen fleißigen Mitarbeitern, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.
Auch in den Sommerferien ist im EKiZ einiges los. Neben den betreuten Kindergruppen finden außerdem Workshops und weitere Ferienaktionen, auch im Rahmen des Voitsberger Sommerferienprogramms der Stadtgemeinde, statt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.