24.11.2016, 10:19 Uhr

Verdienter Mooskirchner wurde geehrt

Der Jubilar Josef Konrad war Mittelpunkt zahlreicher Gratulationen im Buschenschank Anni. (Foto: KK)
Kürzlich konnte das langjährige Mitglied des ÖKB Mooskirchen, Josef Konrad vlg. Schwoaga aus Stögersdorf, den 75. Geburtstag feiern. Eine Abordnung des ÖKB unter Obmann Walter Hojas überbrachte im Buschenschank Anni in Lannach ebenso Glückwünsche wie Bgm. Engelbert Huber für Konrads mehr als 25-jährige Tätigkeit als Gemeinderat in Mooskirchen und der Vorgänger-Gemeinde Stögersdorf. Auch der Bauernbund Mooskirchen mit Obmann Franz Zöhrer, Franz Zach und Anton Kopper gratulierte dem Jubilar, der außerdem ein eifriger und zuverlässiger Sangesbruder im MGV Mooskirchen ist. Natürlich waren auch Obmann-Stv. Reinhard Schantl und Chorleiter Gottfried Gschier unter den Gratulanten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.