28.11.2016, 12:03 Uhr

Voitsberg war auf den Beinen

Der Voitsberger Hauptplatz war bei der Einschaltung der Weihnachtsbeleuchtung "g´steckt" voll. (Foto: Lederer)

Weihnachtsmarkt und Einschaltung der Weihnachtsbeleuchtung - der Voitsberger Hauptplatz als Magnet.

Alle lieben den Advent! Zumindest hatte man am Freitag und Samstag auf dem Voitsberger Hauptplatz den Eindruck, denn die Innenstadt war beim Weihnachtsmarkt und beim Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung sehr gut frequentiert.

Engeln auf Stelzen

Bgm. Ernst Meixner und Evelyne Oswald vom Kultur-& Stadtmarketing freuten sich über den regen Zulauf. Dechant Gerald Krempl "eröffnete" den Advent. Werner Blumauer führte durch das Programm, die Bläser der Musikschule und Stefanie Kainz sorgten ebenso für adventliche Stimmung wie die Engeln auf Stelzen, welche die vielen Gäste schwer beeindruckten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.