Voitsberger Männerchor hörte den Wind

Ein feines Konzert im Klosterhof gestaltete der Männerchor Dampfkraftwerk Voitsberg. | Foto: Lederer
11Bilder
  • Ein feines Konzert im Klosterhof gestaltete der Männerchor Dampfkraftwerk Voitsberg.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

"Hört ihr den Wind", hieß das Motto des Männerchors Dampfkraftwerk Voitsberg, der ein Frühlingskonzert im Klosterhof der Josefskirche bei bestem Wetter veranstaltete. Als Gäste war der Modriacher Familiengesang dabei, unter den Zuhörern war auch der Voitsberger Vize-Bgm. Kurt Christof. Die choreigene Musik umrahmte dieses Konzert. Anschließend lud der Männerchor mit Obmann Johann Schnabel an der Spitze die Gäste zu einen kleinen Imbiss ein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.