08.11.2017, 16:01 Uhr

Voitsberger Senioren rund um Graz unterwegs

Der Voitsberger Seniorenbund zu Gast am Rollfeld des Flughafens Graz. (Foto: KK)

Der Voitsberger Seniorenbund unternahm einen Ausflug nach Seiersberg und zum Flughafen Graz.

Die Stadtgruppe Voitsberg des Steirischen Seniorenbunds unter Obfrau Heidi Ofner besuchte zuerst die Shopping City Seiersberg und war dort bei der Firma Adler zu Gast, wo sie von Elisabeth Freitag willkommen geheißen wurde. An liebevoll gedeckten Tischen wurden die Ausflügler zu einem Frühstück eingeladen. Während des Genießens wurde von Laienmodels Herbstmode für Damen und Herren vorgeführt. Anschließend hatte die Gruppe noch genügend Zeit, sich in dem Lokal umzusehen. Das Mittagessen wurde danach in einem Restaurant eingenommen.

Flughafen Graz und Buschenschank

Danach ging die Fahrt zum Flughafen Graz-Thalerhof. Vom Terminal aus ging es in zwei Gruppen über den Check-in, die genaue Personenkontrolle, dem Duty-Free-Shop, verschiedenen Warteräumen, Schengen- sowie Non-Schengen-Gates hinaus zu einer startenden AUA-Maschine mit der Destination Frankfurt. Weiters wurden noch die riesigen, modernst ausgestatteten Feuerwehrautos und die Ankunftshalle mit Gepäcksförderbändern sowie Pass- und Zollkontrolle besichtigt. Bei der Heimfahrt gab es noch einen Zwischenstopp beim Buschenschank Zach in Ligist, wo die Ausflügler den Tag gut gelaunt und fröhlich ausklingen ließen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.