13.10.2014, 14:16 Uhr

Volles Haus bei "Zeit für Tracht" in Köflach

"Zeit für Tracht" war auch heuer wieder ein Riesenerfolg für den Pfarrkindergarten und den Kindergarten "Schwuppdiwupp". (Foto: Cescutti)
Die Charity-Veranstaltung in Köflach - ein gelungener Mix aus Trachtenmodenschau und Volksmusik - stellte auch heuer wieder die Kinder in den Mittelpunkt. So kommt der Reinerlös der Veranstaltung den Kindern des Pfarrkindergartens und des Kindergartens Schwuppdiwupp zugute. diese wiederum bezauberten mit ihren Liedern und Tänzen das begeisterte Publikum. Gro0ßen Anteil am Gelingen des Abends hatten auch die mitwirkenden Kinder und Jugendlichen der Musikschule Köflach und der Musik-NMS Edelschrott. Die Darbeitungen der Volkstanzgruppe Holterbuam, der Irrwurzla und des Gradner G´sangs machten die unternahltsame, von Regina Formeier souverän moderierte Veranstaltung endgültig zum Riesenerfolg. Organisiert wurde "Zeit für Tracht" auch diesmal vom ÖVP-Team Köflach unter der Führung von Vize-Bgm. Helmut Linhart.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.