Volles Haus bei "Zeit für Tracht" in Köflach

"Zeit für Tracht" war auch heuer wieder ein Riesenerfolg für den Pfarrkindergarten und den Kindergarten "Schwuppdiwupp". | Foto: Cescutti
  • "Zeit für Tracht" war auch heuer wieder ein Riesenerfolg für den Pfarrkindergarten und den Kindergarten "Schwuppdiwupp".
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Charity-Veranstaltung in Köflach - ein gelungener Mix aus Trachtenmodenschau und Volksmusik - stellte auch heuer wieder die Kinder in den Mittelpunkt. So kommt der Reinerlös der Veranstaltung den Kindern des Pfarrkindergartens und des Kindergartens Schwuppdiwupp zugute. diese wiederum bezauberten mit ihren Liedern und Tänzen das begeisterte Publikum. Gro0ßen Anteil am Gelingen des Abends hatten auch die mitwirkenden Kinder und Jugendlichen der Musikschule Köflach und der Musik-NMS Edelschrott. Die Darbeitungen der Volkstanzgruppe Holterbuam, der Irrwurzla und des Gradner G´sangs machten die unternahltsame, von Regina Formeier souverän moderierte Veranstaltung endgültig zum Riesenerfolg. Organisiert wurde "Zeit für Tracht" auch diesmal vom ÖVP-Team Köflach unter der Führung von Vize-Bgm. Helmut Linhart.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
So wird das neue Rüsthaus der FF Köflach aussehen, noch heuer erfolgt der Spatenstich. | Foto: Pucher
4

Investitionen in Köflach
Zwei Spatenstiche stehen unmittelbar bevor

DIe Stadt Köflach investiert im Jahr 2024 massiv in die Infrastruktur mit Hochwasserschutz, neuem Rüsthaus und weiteren Projekten wie zum Beispiel die Sanierung des Volksheims.  KÖFLACH. Bürgermeister Helmut Linhart den Ruf, keinen Stillstand zu mögen. Schon gar nicht in Bezug auf die Thermen- und Lipizzanerstadt. Der Hochwasserschutz am Gradnerbach ist zehn Millionen Euro "schwer", der Spatenstich für das neue Rüsthaus der FF Köflach erfolgt im Sommer oder Frühherbst. Das Volksheim wird...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.