Weltmeister am Golfplatz in Maria Lankowitz

Karl Bratschko (r.) freute sich über den ORF-Landesspitze, die in Maria Lankowitz golfte. | Foto: Cescutti
6Bilder
  • Karl Bratschko (r.) freute sich über den ORF-Landesspitze, die in Maria Lankowitz golfte.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Ursprünglich hätte ja Bayern-Star David Alaba nach Maria Lankowitz kommen sollen, er musste allerdings absagen, schließlich spielten die Bayern an diesem Wochenende den Supercup gegen Frankfurt. Andreas Lasnik hatte ja für Alaba eine goldene Sonnenbrille kreiert und steht mit ihm in Kontakt. Aber auch so wurde das Golfturnier in Maria Lankowitz zum gesellschaftlichen Höhepunkt. Die Organisatoren, Optik Lasnik, Zweirad Bratschko und Golfrestaurant Kammeritsch freuten sich über 142 Golfer, die der Einladung folgten.

Weltmeisterlich

Darunter waren mit dem Ex-Biathleten Wolfgang Rottmann ein echter Weltmeister und mit Ex-Slalom-Star Bernhard Gstrein ein echter Weltcupsieger am Start. Auch die ORF-Steiermark-Spitze mit Landesdirektor Gerhard Draxler und Chefredakteur Gerhard Koch durfte nicht fehlen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.