24.10.2016, 09:44 Uhr

Willy on Tour in Voitsberg

Engelbert Fleischhacker bei seiner Buchpräsentation im Voitsberger Dachbodentheater. (Foto: Cescutti)

Engelbert Fleischhacker las im Voitsberger Dachbodentheater aus seinem ersten Buch.

Nach seiner Buchpräsentation in St. Johann las Engelbert Fleischhacker am Freitag im Voitsberger Dachbodentheater aus seinem ersten Buch "Willy on Tour", wo er seine Reisen mit dem Golden Retriever Willy aus der Sicht seines Hundes beschreibt. Mit seinem Wohnmobil fuhr der gebürtige Voitsberger, der jetzt in Lannach wohnt, zum Nordkap. Die Teile zwei und drei sind bereits in Ausarbeitung. Fleischhacker brachte das Buch im Eigenverlag heraus und vertreibt es selbst.
Am 4. November präsentiert Fleischhacker sein Buch in Hitzendorf, außerdem hat er auf der Messe "Mensch und Tier" im Schwarzl-Freizeitzentrum am 5. und 6. November einen eigenen Stand, wo sich auch alles um sein erstes Buch dreht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.