25.09.2016, 12:51 Uhr

WOCHE-Familienfest in Piber

Willkommen bei traumhaften Wetter im Bundesgestüt Piber in Köflach.

Bei traumhaften Wetter läuft gerade das WOCHE-Familienfest. Bis 16 Uhr gibt es noch viele Attraktionen

An alle Kinder und deren Eltern! Versäumt das ja nicht! Noch bis 16 Uhr läuft heute das WOCHE-Familienfest im Bundesgestüt Piber und das traumhafte Wetter lockte bereits Hunderte zu den Lipizzanern. Im Areal vor dem Schloss, am Kinderspielplatz, beim Café Caballero und bei den Stallungen warten Kinderanimation mit Jakotopia, eine Kreativ- und Bastelstation, eine Rätselrallye mit Gewinnspiel, Buddies reiten, Kinderschminken und eine Aktivstation des Bewegungslands Steiermark mit Arne Öhlknecht. Auch das WOCHE-Umdadumkugeln darf nicht fehlen.
"Wir sind sehr zufrieden mit dem Besuch", freute auch Sascha Koszednar vom Bundesgestüt. So machte zum Beispiel schon am Vormittag die Familie vom Köflacher GR Thomas Nöres einen Abstecher nach Piber.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.