25.08.2016, 19:01 Uhr

Zehn-Jahres-Fest mit glücklichen Gesichtern

Viktoria Schalk freute sich über den Preis, Martin und Manuela Bodlos gratulierten ihr herzlichst. (Foto: KK)

Martin und Manuela Bodlos feierten ihr Zehn-Jahres-Jubiläum und beenden am Wochenende ihre Ära im GH Tax.

Zehn Jahre lang sorgten Martin und Manuela Bodlos dafür, dass das Gasthaus Tax in Bärnbach einer der besten kulinarischen Adressen der Lipizzanerheimat war. Am vergangenen Wochenende bewiesen sie noch einmal, warum das so ist, als sie zur ihrer zweitägigen 10-Jahres-Feier luden. Am Samstag waren auch ihre Lieferanten und Partner mit ihren Produkten vertreten, am Sonntag gab es beim Buffet noch einmal Schmankerln vom Feinsten.
Im Rahmen dieser Feier wurde ein 30-minütiger Rundflug unter den Gästen verlost und diesen Flug gewann Victoria Schalk aus Voitsberg, die nun mit Kerstin Pichler von Photogrphyx ein aufregendes Flug-Abenteuer erleben darf. Als Überraschung hatten Martin und Manuela einen Benefizflohmarkt zugunsten des behinderten Andreas Bichler organisiert, der auch sehr gut ankam. Das Ergebnis von 182 Euro kann sich sehen lassen.


Abschied am Wochenende

Am kommenden Wochenende sperrt die Familie Bodlos das letzte Mal das Gasthaus Tax auf, bevor sie ihre gastronomische Reise beenden. "Noagerltrinken" nennt das Martin Bodlos liebevoll. Wirklich schade um dieses hervorragende Gasthaus!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.