11.12.2017, 17:50 Uhr

Zwei-Hauben-Koch bei Wagnest in Ligist

Robert Wagnest und Zwei-Hauben-Koch Hubert Wallner in Ligist (Foto: Lederer)

Hubert Wallner vom Restaurant Saag am Wörthersee kochte in der mobilen Küchen von elektrabregenz.

In Ligist lud Robert Wagnest in seine Elektrotechnik zum Schaukochen ein. Die Firma "elektrabregenz" hatte die mobile Küche zur Verfügung gestellt und mit Hubert Wallner einen Spitzenmann mitgebracht. Der Zwei-Hauben-Koch vom Restaurant Saag am Wörthersee hatte auf seinem Menüplan gesunde und schmackhafte Gerichte. Diese Gerichte konnten anschließend auch verkostet werden.

Hier geht es zur Bildergalerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.