07.12.2017, 15:40 Uhr

Advent-Zauber mit Basar in Pölfing-Brunn

Bgm. Karl Michelitsch mit den organisatorinnen und dem hl. Nikolaus. (Foto: KK)

Die Adventfeier der Elternvertreter der Volksschule Pölfing-Brunn war ein gelungenes Fest für alle Generationen.



PÖLFING-BRUNN. Auch heuer veranstalteten die Elternvertreter der Volksschule Pölfing- Brunn eine vorweihnachtliche Advent-Feier. Auf dieser Veranstaltung konnten sich die Besucher von den kreativen Handwerken der Eltern und Kinder beeindrucken lassen.
Die Feier wurde Vormittags von den Jungmusikern der Marktgemeinde musikalisch umrahmt und Nachmittags stattete sogar der Nikolaus den Eltern und Kindern einen Besuch ab und hatte natürlich für jedes Kind ein kleines Geschenk dabei.


Lukullische Gaumenfreuden

Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Die Gäste wurden nicht nur mit selbstgemachten Mehlspeisen und Keksen der Eltern verwöhnt, es gab auch hausgemachtes Gulasch von Gotfried Pölzl und Sterz mit Schwammerlsuppe vom Gasthaus „Das Freidl´s“.
Die Elternvertreter der Volksschule Pölfing-Brunn möchten sich auch auf diesem Wege bei allen Helfern, Sponsoren und Eltern für die tatkräftige Unterstützung bedanken.
Ein ganz besonderer Dank gilt dem Bürgermeister Herrn Karl Michelitsch für seine besondere Unterstützung ohne die diese Feier gar nicht möglich gewesen wäre.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.