Afling - Baum auf PKW nach Aufprall

9Bilder

Riesenglück hatte ein PKW-Lenker auf der Gemeindestraße kurz nach 6 Uhr des Sonntag, 20. August 2017 im Bocklochgraben in Bärnbach. Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit verlor der Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Anpralls wurde dieser gespalten und stürzte auf den PKW. Das Fahrzeug kam seitlich zu liegen, sodass der zum großen Glück unverletzte Fahrer über das Seitenfenster aus dem Wrack gelangen konnte. Die alarmierte Feuerwehr Afling zerkleinerte den Baum. Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde auf die Räder gestellt und von einem Autofahrerclub abgeschleppt.

Beim Fahrzeug gelangten Schmierstoffe auf die Fahrbahn, welche von der Feuerwehr Afling gebunden und entsorgt wurden. Des weiteren wurde die Fahrbahn von Wrackteilen und Baumresten frei gemacht.

Die Unfallerhebungen wurden von der Polizei durchgeführt.

Die FF Afling war mit 15 Kräften und 2 Fahrzeugen unter Einsatzleitung von HBI Böhmer im Einsatz.

Fotos: FF Afling
Text: Walter Ninaus

Wo: Bocklochgraben, 8572 Bärnbach auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Riki Vogl wurde bereits zum dritten Mal zur Bezirksvorsitzenden von Frau in der Wirtschaft gewählt. | Foto: Mias Photoart
2

Starke Frauen der Lipizzanerheimat
Gleichstellung wurde zum Wirtschaftsfaktor

Riki Vogl, Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, fordert weiterhin einen flächendeckenden Ausbau des Betreuungsangebotes und bessere Öffnungszeiten, damit die Vereinbarkeit von Familie und Vollzeitberuf für Unternehmerinnen leicht wird. Wir schreiben das Jahr 2024. Wie sieht die Lage der Unternehmerinnen aktuell aus?Riki Vogl: Die vorhandene Energiekrise und die dadurch ausgelöste hohe Inflation, die damit einhergehende Konjunkturflaute, aber auch der Arbeits- und Fachkräftemangel...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.