Weststeirische Musiker in Vorarlberg

Als einzige Steirer waren die Musiker des Musikvereins Ligist-Krottendorf in Egg dabei. | Foto: KK
  • Als einzige Steirer waren die Musiker des Musikvereins Ligist-Krottendorf in Egg dabei.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Die Weststeirer durften als einziger steirischer Vertreter beim 50. Bregenzerwälder Bezirksmusikfest mitwirken und beim Festumzug mit 5.000 Musikern und 10.000 Besuchern ihr Können unter Beweis stellen. Neben Gastgeschenken aus der Lipizzanerheimat durfte der Ligister Schilcher natürlich nicht fehlen. Als Draufgabe durfte Christoph Pauritsch vom Musikverein Ligist-Krottendorf vor etwa 5.000 Musikern und dem interimistischen Bundespräsidenten Karl Heinz Kopf mit seiner Harmonika auf der Bühne seine Bravourstücke spielen. Eine große Werbung für die Steiermark und eine tollr Erinnerung für 50 Ligister Musiker.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.