Drei LTV-Siege beim Stanzer Trialrun

Andreas Rois holte sich in Stanz den Gesamtsieg über den kompletten Bergmarathon. | Foto: KK
  • Andreas Rois holte sich in Stanz den Gesamtsieg über den kompletten Bergmarathon.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Beim 5. Stanzer Trailrun über 47 km mit 1.900 Höhenmeter standen drei Läufer des LTV Bawag PSK Köflach am Start. Andreas Rois lief über die komplette Distanz, Bernd Weberhof über die Kurzstrecke, welche zugleich die 1. Staffeletappe war und Jan Angerer über die 2. Staffeletappe. Mit der Maximalausbaute von drei Siegen war es ein überaus erfolgreicher Tag für den LTV. Rois gewann den gesamten Bergmarathon in 4:01,33 Stunden. Weberhof legte mit seinem Sieg am kurzen Trail den Grundstein für den Staffelsieg mit Jan Angerer. Er benötigte für die 19 km und 950 Höhenmeter 1:26,59 Stunden. Angerer lief die 13 km (430 Hm) in 1:05,23, soe gab es mit Jan Lammer den Sieg in der Dreier-Staffel.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.