03.10.2017, 13:05 Uhr

Arzt Hans Peter Zwanzger nach 35 Jahren in den Ruhestand

Simon Grundner, Bernd Popp und Johann Bernsteiner mit Dr. Hans Peter Zwanzger (Foto: KK)

Die SBK Köflach wünscht dem Medizinalrat für seine neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Simon Grundner, Bernhard Popp und Stadtrat Johann Bernsteiner von der SBK bedankten sich im Namen aller Köflacherinnen und Köflacher bei Medizinalrat Dr. Hans Peter Zwanzger für seine 35-jährige Tätigkeit als praktischer Arzt in der Lipizzanerheimat. In dieser Zeit konnte er vielen Menschen helfen und wurde für seine Fachkundigkeit und stets freundliche Art sehr geschätzt. Für seinen neuen Lebensabschnitt wünscht die SBK alles Gute und vor allem viel Gesundheit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.