11.02.2017, 07:51 Uhr

Auffahrunfall in Voitsberg

Voitsberg: Grazer Vorstadt | In Voitsberg kam es in den Abendstunden des Freitag, 10.2.2017 kurz vor dem Kreisverkehr "Blue Sky" in Fahrtrichtung Graz zu einem Auffahrunfall, wobei der hintere PKW schwer beschädigt wurde und von der Unfallstelle gebracht werden musste, ehe er von einem Autofahrerclub abgeschleppt wurde. Ausgeflossene Betriebsmittel wurden seitens der FF Voitsberg gebunden, entsorgt sowie herumliegende Wrackteile von der Straße entfernt. Zwei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz Voitsberg versorgt. Die polizeilichen Erhebungen wurden von der PI Voitsberg durchgeführt.

Eingesetzte Einsatzkräfte:
FF Voitsberg mit 2 Fahrzeugen und 6 Kräften
Rotes Kreuz Voitsberg mit einem RTW und 2 Helfern
Polizei Voitsberg mit 1 Streife und 2 Beamten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.