Ausflüge des Köflacher Seniorenbundes

Der Seniorenbund Köflach-Maria Lankowitz war beim Spengerwirt in Hirschegg zu Gast. | Foto: KK
  • Der Seniorenbund Köflach-Maria Lankowitz war beim Spengerwirt in Hirschegg zu Gast.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Von 4. bis 7. März weilte ein Drittel der Mitglieder des Seniorenbundes Köflach-Maria Lankowitz im slowenischen Radenci. Organisiert wurde der Ausflug von Obmann Walther Krug. Dieser lud am 7. April auch zur Feierlichkeit zu seinem 70. Geburtstag, der auch Bgm. Helmut Linhart und der Bezirksobmann Vize-Bgm. Walter Gaich beiwohnten.
Am 18. Mai stand der Ausflug nach Hirschegg am Programm, dort wurden das Radio- und Uhrenmuseum von Simon Riedl und das Heimatmuseum besucht. Danach wurde im Gasthof Spengerwirt eingekehrt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.