03.07.2017, 10:38 Uhr

Bezirksauswahl schlägt Sturm-Jugend

Die U-17-Bezirksauswahl setzte sich gegen die Sturm-U-15 durch. (Foto: Cescutti)
Auch heuer feierte eine Mannschaft der Sturm-Akadmie in Ligist das Meisterschaftsende. Die U-15 von Thomas Böcksteiner und Co-Trainer Christoph Krasser war am Vormittag im Freibad zu Gast und spielte am Nachmittag gegen eine weststeirische U-17-Bezirksauswahl, die von Markus Hiden trainiert wurde. Vor etwa 150 Zuschauern konnte die Bezirksauswahl mit 5:2 gewinnen.
Der Kader der Bezirksauswahl: Fabian Steiner, Alexander Jäger, Manuel Sidar, Julian Eccher, Oliver Blumauer, Franz Hoffmann, Julian Kohlbacher, Christoph Michelitsch, Manuel Ofner, Daniel Wüster, Marcel Steininger, Fabian Grinschg, Thomas Kainz, Florian Hübler, Florian Rabitsch, Kilian Grinschgl, Nico Schuster, Mario Krienzer, Daniel Haas, Sebastian Klug und Richard Gössler.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.