19.10.2016, 14:00 Uhr

Bezirkshauptmannschaft feierte 125-jähriges Bestehen

Das Zelt vor der BH Voitsberg war bestens gefüllt, Bürgermeister und Vertreter von Organisationen und anderen Bezirkshauptmannschaften waren vor Ort.

Am 19. Oktober feierte die BH Voitsberg das 125-Jahr-Jubiläum mit einem "Herbstln".

Man hätte durchaus ein noch größeres Zelt vor der Bezirkshauptmannschaft Voitsberg aufstellen können, denn pünktlich zum Start des "Herbstln" waren sämtliche Plätze unter Dach besetzt. Und nicht wenige mussten sich sogar mit Stehplätzen oder den Bänken außerhalb des Zelts begnügen. Die BH Voitsberg feierte das 125-jährige Bestehen und beinahe alle Bürgermeister des Bezirks waren zugegen. Zudem Vertreter von Organisationen wie der Feuerwehr und des Roten Kreuz und von anderen Bezirkshauptmannschaften des Landes. Eröffnet wurden die Feierlichkeiten von Landesamtsdirektor Helmut Hirt zusammen mit BH Hannes Peißl. Beide wiesen auf die Wichtigkeit der Bezirkshauptmannschaften auch in Zukunft hin aber auch auf die Veränderungen, die durch die weitere Digitalisierung auf sie zukommen werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.