Bezirkshauptmannschaft feierte 125-jähriges Bestehen

Das Zelt vor der BH Voitsberg war bestens gefüllt, Bürgermeister und Vertreter von Organisationen und anderen Bezirkshauptmannschaften waren vor Ort.
6Bilder
  • Das Zelt vor der BH Voitsberg war bestens gefüllt, Bürgermeister und Vertreter von Organisationen und anderen Bezirkshauptmannschaften waren vor Ort.
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Man hätte durchaus ein noch größeres Zelt vor der Bezirkshauptmannschaft Voitsberg aufstellen können, denn pünktlich zum Start des "Herbstln" waren sämtliche Plätze unter Dach besetzt. Und nicht wenige mussten sich sogar mit Stehplätzen oder den Bänken außerhalb des Zelts begnügen. Die BH Voitsberg feierte das 125-jährige Bestehen und beinahe alle Bürgermeister des Bezirks waren zugegen. Zudem Vertreter von Organisationen wie der Feuerwehr und des Roten Kreuz und von anderen Bezirkshauptmannschaften des Landes. Eröffnet wurden die Feierlichkeiten von Landesamtsdirektor Helmut Hirt zusammen mit BH Hannes Peißl. Beide wiesen auf die Wichtigkeit der Bezirkshauptmannschaften auch in Zukunft hin aber auch auf die Veränderungen, die durch die weitere Digitalisierung auf sie zukommen werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.