16.10.2014, 22:14 Uhr

CD-Präsentation "Rößl Dreigesang" & "Weststeirisch Z´samm´gwürfelt"

Wann? 31.10.2014 19:30 Uhr

Wo? Volkshaus, 8572 Bärnbach AT
(Foto: cescutti)
Bärnbach: Volkshaus | (K)a hålbe G`schicht….

Ganz im Gegenteil - die neue CD des Rößl Dreigesangs, aufgenommen gemeinsam mit Weststeirisch Z`sammg`würfelt, ist eine ganz und gar runde Sache. Eine Mischung aus traditioneller und neuer Volksmusik, aus Volksweisen und Eigenkompositionen, macht das Repertoire dieser beiden Gruppen aus. Man beschloss nicht nur gemeinsam die CD aufzunehmen, sondern mischte sich immer wieder musikalisch in die Beiträge der anderen ein. Und erst so konnte die G`schicht ganz werden- also ka hålbe G`schicht.
Um allen Fans die Gelegenheit zu geben Highlights aus dem Tonträger zu hören und die CD auch zu erwerben, laden die beiden Gruppen zu einem Konzert ins Volkshaus Bärnbach. Am Freitag, den 31. Oktober, findet um 19.30 in diesem Rahmen die CD Präsentation statt. Als Gäste wurden das Ambrosi Quartett, die Kirtagsmusi und das Harmonikaduo B&R eingeladen, durch den Abend führt Bernd Prettenthaler.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.