25.11.2016, 10:57 Uhr

Darsteller für Musik-Video gesucht

Neue Partyhymne von Düsenflitz und Andreas Hinker.

Düsenflitz dreht am 27. November 2016 Video in Ligist.

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr für Düsenflitz kommt jetzt der Höhepunkt mit einem Profi-Video-Dreh in Ligist. Gemeinsam mit Andreas Hinker von den „Lausern“ hat er die Partyhymne „Steira samma – feiern damma“ geschrieben, die demnächst präsentiert wird. Das dazugehörende Video wird im Buschenschank Doktor und in der Event-Disco Wörgötter gedreht.

„Ich drehe nicht, wie es üblich ist, mit Profidarstellern im Studio, sondern wie ich es mir immer ans Herz gelegt habe, daheim mit meinen Freunden und Fans“, erläutert Daniel Müller alias Düsenflitz der Partyblitz.

Interessierte mögen sich am Sonntag, den 27. November 2016 um 15.00 Uhr, beim Gasthaus-Café Wörgötter in Ligist einfinden. Einzige Voraussetzung um dabei zu sein, in steirischer Tracht erscheinen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.