Das Rätsel ist gelöst!

Gruppe vor dem Flughafengelände
3Bilder

Die heurige "Fahrt ins Blaue" hat vielen Mitgliedern des Pensionistenvereins (PV) Ligist-Krottendorf-St.Johann Kopfzerbrechen bereitet. Wohin geht denn diese Fahrt? Der Verschwiegenheit der Vorsitzenden, Berti Ofner, und dem Organisator, Fritz Rothbart, ist es zu verdanken, dass keine Details an die Öffentlichkeit gelangten. Deshalb war dann die Bekanntgabe im Bus eine wirklich gelungene Überraschung. Mit dem Besuch des Flughafens Graz mit anschließender Führung durch das Gelände, mit Infos über Sicherheit, Gepäcktransport, einchecken, etc. wurde den interessierten Teilnehmern näher gebracht worauf sie bei einem Flug achten müssen. Danach ging es mit dem Bus nach St. Radegund und weiter mit der Seilbahn auf den Schöckl. Dort wurde im Stubenberghaus zu Mittag gegessen und anschließend die Natur und die Aussicht genossen. Einige der "Pensis" haben auch die Fahrt mit dem Hexenexpress gewagt. Gut gelaunt und voller Eindrücke wurde die Heimreise angetreten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.