Doppeleinsatz der FF Ligist

Traktorumfall beim Bahnhof in Krottendorf. Foto: FF Ligist
2Bilder

Fahrzeugbrand in Unterwald und Traktorunfall in Krottendorf.

Die Feuerwehren Ligist und Steinberg nwurden zu einem Fahrzeugbrand in Unterwald alarmiert. Ein PKW begann aus unbekannter Ursache zu brennen und wurde durch das beherzte Eingreifen von zwei Ersthelfern mittels Handfeuerlöscher sofort bekämpft. Beim Eintreffen des Tanklöschfahrzeuges Ligist war der Brand bereits unter KOntrolle und die Mannschaft musste nur mehr die Nachlöscharbeiten durchführen.
Auf der Heimfahrt übermittelte „Forian Steiermark“ einen weiteren Einsatzbefehl, „Traktorbrand beim Bahnhof in Krottendorf“. Auch die Feuerwehren Krottendorf und Gaisfeld wurden informiert. Zum Glück war der Traktor nicht in Brand geraten, er kam nur von der Fahrbahn ab und wurde mittels SRF Ligist geborgen.

Traktorumfall beim Bahnhof in Krottendorf. Foto: FF Ligist
Fahrzeugbrand in Unterwald. Foto: FF Ligist
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.