24.09.2014, 18:53 Uhr

Drei LTV-Siege beim Stanzer Trialrun

Andreas Rois holte sich in Stanz den Gesamtsieg über den kompletten Bergmarathon. (Foto: KK)
Beim 5. Stanzer Trailrun über 47 km mit 1.900 Höhenmeter standen drei Läufer des LTV Bawag PSK Köflach am Start. Andreas Rois lief über die komplette Distanz, Bernd Weberhof über die Kurzstrecke, welche zugleich die 1. Staffeletappe war und Jan Angerer über die 2. Staffeletappe. Mit der Maximalausbaute von drei Siegen war es ein überaus erfolgreicher Tag für den LTV. Rois gewann den gesamten Bergmarathon in 4:01,33 Stunden. Weberhof legte mit seinem Sieg am kurzen Trail den Grundstein für den Staffelsieg mit Jan Angerer. Er benötigte für die 19 km und 950 Höhenmeter 1:26,59 Stunden. Angerer lief die 13 km (430 Hm) in 1:05,23, soe gab es mit Jan Lammer den Sieg in der Dreier-Staffel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.