13.06.2017, 16:06 Uhr

Ein frischgebackener Twen - die WOCHE Voitsberg

Meine Meinung

Die WOCHE Voitsberg ist 20 Jahre alt. Also ein frischer Twen. Bei "Dr. Google" kommen für diesen Begriff die männlichen Synonyme Bursche, Halbstarker, Jungspund, Kerl, Halbwüchsiger und Teenager.
Da die WOCHE aber weiblich ist, begaben wir uns auf die Suche nach adäquaten weiblichen Begriffen. Die Suche war schwieriger als gedacht und wenig schmeichelhaft. Denn neben Halbwüchsige und Teenagerin kamen so nette Bezeichnungen wie Göre, Weib und Küken.
Als Twen ist man auf der Schwelle zum vollständigen Erwachsenwerden. Und so waren die letzten 20 Jahre von stetigem Wachstum geprägt. Mittlerweile können wir voll stolz sagen, dass wir aus der weststeirischen Medienszene nicht mehr wegzudenken sind. Im Print, mit unserer Homepage und auf facebook.
Auf in die nächsten erfolgreichen 20 Jahre!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.