02.12.2017, 08:02 Uhr

Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung in Voitsberg

Voitsberg: Hauptplatz | Im Rahmen des Adventmarktes am Voitsberger Hauptplatz wurde am 1.12.2017 um 18 Uhr das Rahmenprogramm zum Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung gestartet. Moderator Werner „Blumi“ Blumauer begrüßte die vielen Besucher und stellte als erste Interpretin den Voitsberger Schlagerstern Natalie Holzner vor, welche einige besinnliche Lieder als auch Hits aus ihrem Programm präsentierte. Jungbläser der Musikschule Voitsberg zeigten ihr großes Talent und die Kinderfreunde Voitsberg traten als Engel auf und trugen ein Gedicht über Voitsberg vor. Dechant Mag. Krempl und Bürgermeister Meixner sprachen zum Publikum besinnliche Worte. Danach wurde die Weihnachtsbeleuchtung per Knopfdruck eingeschaltet und erstrahlt jetzt am schönen Voitsberger Hauptplatz und dem restlichen Stadtgebiet. Mit Weisen von Natalie Holzner fand diese schöne und besinnliche Veranstaltung ihr Ende, wobei sich viele bei den Ständen und der Gastronomie noch stärkten.
Seitens der Stadtpolitik nahmen neben dem Bürgermeister seine beiden Stellvertreter Kurt Christof und Walter Gaich und einige Gemeinderäte teil.

Fotos und Text: Walter Ninaus
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.