Fahrzeugbergung in unfallträchtigen Abschnitt der LB 70 in den Kremser Reihen

11Bilder

In einer unfallträchtigen Kurve der LB 70 in den Kremser Reihen Fahrtrichtung Voitsberg geriet am Sonntagnachmittag ein PKW von der Straße ab, prallte gegen einen Wegweiser und riss diesen aus seiner Verankerung. Das Fahrzeug verkeilte sich derart, dass der Einsatz des WLF-Kran der FF Voitsberg erforderlich war. Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde geborgen und von der Unfallstelle gebracht. Die einsatzleitende Feuerwehr Krems sicherte die Unfallstelle in Zusammenarbeit mit der Polizei ab und barg herumliegende Wrackteile des Fahrzeuges als auch des Wegweisers. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Während der Aufräumarbeiten kam es zu einem ausgedehnten Stau.
Eingesetzt waren insgesamt 21 Einsatzkräfte der Feuerwehren Krems und Voitsberg sowie 2 Polizeibeamte.

Wo: Kremser Reihen , LB 70, 8570 Voitsberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.