24.07.2017, 11:00 Uhr

Folx TV mit einer Sendung aus Rosental

Daniel Düsenflitz und seine Gäste im Haus der Musik Maier in Rosental. (Foto: Cescutti)

Am 29. und 30. Juli stellt Folx TV mit Moderator Daniel "Düsenflitz" Müller die musikalische Weststeiermark in einer einzigartigen Sendung vor. Gedreht wurde die zweite Folge der Sendung "Bei uns Dahoam" im Haus der Musik Maier in Rosental. Neben dem Ligister Daniel Düsenflitz springen dabei auch die "Pagger Buam" als Moderatoren ein.

Neben Livemusik gibt es auch zahlreiche Interviews mit den Musikern. Aufspielen werden etwa "Oberkrainer Power". "Aktuell eine der besten Formationen was die Oberkrainermusik betrifft", so Daniel Düsenflitz. Auch der "Gradner G'sang ist mit einem Live-Auftritt vertreten. Für Country-Klänge sorgt "Rag Pack". Ebenfalls dabei sein wird die Band "Accousticfeia".

"Als spezielles Highlight wird nicht nur der Gastgeber Stefan Maier seine Geige in die Hand nehmen, sondern auch sein Vater - der Startrompeter Toni Maier - wird Anekdoten aus seiner Profikarriere erzählen und dazu noch exklusiv für diese Sendung eine Solo-Einlage zum Besten geben", freut sich Daniel Düsenflitz.
Ausgestrahlt wird die Folge am 29. Juli um 20.15 Uhr und am 30. Juli um 15 Uhr auf Folx TV.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.