24.09.2014, 18:08 Uhr

Französisches Sprachdiplom für Schüler des BG/BRG Köflach

Gudrun Finder und Sabrina König mit den ausgezeichneten Schülern des BG/BRG Köflach. (Foto: KK)
Seine Sprachkompetenz vor einer Jury unter Beweis zu stellen, erfordert Mut, Engagement, Begeisterungsfähigkeit und die Faszination für fremde Kulturen. Das alles bewiesen sie sieben Schüler des BG/BRG Köflach, Ioana David, Mark Goda, Alexandra Riemer, Lucchas Skreinig, Magdalena Wiener, Greta Rosenzopf und
Christina Sommer. Sie traten im heurigen Frühjahr zu den schriftlichen und mündlichen Prüfungen für das französische Sprachdiplom DELF. an. Dabei erzielten beachtlicfhe Ergebnisse: Auf den Niveaus A1 und B1 wurden vier mal von 100 möglichen Punkten jweils über 90 erreichte. Direktorin Gudrun Finder und Mag. Sabrina König gratulierten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.