"Fuxis" neue Musicbar: Die letzten Möbel kamen 75 Minuten vor der Eröffnung

Reinhard Fuchsbichler in seiner neuen Musicbar. Ein echtes Schmuckstück.
20Bilder
  • Reinhard Fuchsbichler in seiner neuen Musicbar. Ein echtes Schmuckstück.
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Umbauzeit war rekordverdächtig. Innerhalb eines einzigen Monats baute Reinhard Fuchsbichler sein Lokal komplett um. Und so konnte er mit seinem Sohn Marcus Fuchsbichler am Freitag, um 17 Uhr die neue Musicbar präsentieren. Vorher schwitzte er noch Blut, weil die edlen Barmöbel einfach nicht auftauchten. "Sie hätten am Donnerstag kommen sollen, doch die Spedition brachte sie nicht", so "Fuxi". Nach mehreren Telefonaten wurden die Möbel doch noch aufgefunden und wurden am Freitag um 15.45 Uhr geliefert, genau 75 Minuten vor der offiziellen Eröffnung.

Gewalzte Instrumente

Der Aufwand hat sich ausgezahlt, denn die Musicbar ist wirklich vom Feinsten. Als originelle Dekoration dienen sieben plattgewalzte alte Musikinstrumente, die Reinhard Fuchsbichler und Stefan Maier vom gleichnamigen Musikhaus in Rosental mit einer Walze des Bärnbacher Bauhofs vor wenigen Tagen eigenhändig plattgewalzt hatten. Das Ambiente ist edel und wird mit gedimmten Licht noch verstärkt. Die Bar lädt so richtig zum Chillen. Und auch der Fox-Partyclub wurde neu adaptiert und kann sich ebenfalls sehen lassen.
"Zusammen mit dem Steakhouse und der Summer-Station in der warmen Jahreszeit haben wir nun ein unvergleichliches Gesamtpaket", freut sich Reinhard Fuchsbichler.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
So wird das neue Rüsthaus der FF Köflach aussehen, noch heuer erfolgt der Spatenstich. | Foto: Pucher
4

Investitionen in Köflach
Zwei Spatenstiche stehen unmittelbar bevor

DIe Stadt Köflach investiert im Jahr 2024 massiv in die Infrastruktur mit Hochwasserschutz, neuem Rüsthaus und weiteren Projekten wie zum Beispiel die Sanierung des Volksheims.  KÖFLACH. Bürgermeister Helmut Linhart den Ruf, keinen Stillstand zu mögen. Schon gar nicht in Bezug auf die Thermen- und Lipizzanerstadt. Der Hochwasserschutz am Gradnerbach ist zehn Millionen Euro "schwer", der Spatenstich für das neue Rüsthaus der FF Köflach erfolgt im Sommer oder Frühherbst. Das Volksheim wird...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.