"Fuxis" Wiedereröffnung am 24. November

Die neue "Music Bar" nimmt Formen an, Reinhard Fuchsbichler arbeitet fast rund um die Uhr.
2Bilder
  • Die neue "Music Bar" nimmt Formen an, Reinhard Fuchsbichler arbeitet fast rund um die Uhr.
  • hochgeladen von Harald Almer

"Die Fuxis" krempeln ihr gesamtes Lokal in Bärnbach ordentlich um. Im Sommer zimmerten sich Reinhard und Marcus Fuchsbichler einen neuen Gastgarten inklusive Cocktailhütte und einem Boot als Blickfang. Jetzt entstehen innerhalb weniger Woche die "Music Bar" und der "Fox Partyclub". Eröffnet wird alles am Freitag, dem 24. November, die neue Bar ist dann mittwochs bis samstags ab 17 Uhr geöffnet.

Schellacks

Die Theke ist äußerst originell, da hat Reinhard Fuchsbichler alte Schellacks "eingegossen". "Ich habe Tausende daheim, daher plane ich auch, Schellacks-Abende zu machen, wo sich die Gäste die Musik wünschen können." Die "Music Bar" wird eine Lounge-Atmosphäre zum Wohlfühlen und gemütlichen Verweilen bieten. "Die Bar soll ein Treffpunkt für alle werden, mit chilliger Musik und saisonalen Getränke, Cocktails, Rum, Gin und anderen Klassiker."
Der "Fox Partyclub" wird freitags und samstags zum "Warm Up" ab 22 Uhr geöffnet sein. "Hier bieten wir Musik bis in den frühen Morgen", sagt "Fuxi". Der Club ist zwischen Schihütten-Gaudi und Discothek angesiedelt, mit Stimmung und Partyfeeling." Die "Fuxis" sind stolz auf ihr Gesamt-Package. "Steakhouse, Musica Bar und Fox Partyclub. Wir wollen die Menschen zum Ausgehen animieren, dass sie sich mit Freunden treffen und sich in einer besonderen Location wohlfühlen."

Die neue "Music Bar" nimmt Formen an, Reinhard Fuchsbichler arbeitet fast rund um die Uhr.
Schellacks, Schellacks, Schellacks. Aber nicht mit Gunter Schifter, sondern mit "Fuxi".
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.