08.11.2017, 12:25 Uhr

"Fuxis" Wiedereröffnung am 24. November

Die neue "Music Bar" nimmt Formen an, Reinhard Fuchsbichler arbeitet fast rund um die Uhr.

Nach wenigen Wochen Bauzeit erstrahlen die Music-Bar und der Fox-Partyclub von Reinhard und Marcus Fuchsbichler in neuem Glanz.

"Die Fuxis" krempeln ihr gesamtes Lokal in Bärnbach ordentlich um. Im Sommer zimmerten sich Reinhard und Marcus Fuchsbichler einen neuen Gastgarten inklusive Cocktailhütte und einem Boot als Blickfang. Jetzt entstehen innerhalb weniger Woche die "Music Bar" und der "Fox Partyclub". Eröffnet wird alles am Freitag, dem 24. November, die neue Bar ist dann mittwochs bis samstags ab 17 Uhr geöffnet.

Schellacks

Die Theke ist äußerst originell, da hat Reinhard Fuchsbichler alte Schellacks "eingegossen". "Ich habe Tausende daheim, daher plane ich auch, Schellacks-Abende zu machen, wo sich die Gäste die Musik wünschen können." Die "Music Bar" wird eine Lounge-Atmosphäre zum Wohlfühlen und gemütlichen Verweilen bieten. "Die Bar soll ein Treffpunkt für alle werden, mit chilliger Musik und saisonalen Getränke, Cocktails, Rum, Gin und anderen Klassiker."
Der "Fox Partyclub" wird freitags und samstags zum "Warm Up" ab 22 Uhr geöffnet sein. "Hier bieten wir Musik bis in den frühen Morgen", sagt "Fuxi". Der Club ist zwischen Schihütten-Gaudi und Discothek angesiedelt, mit Stimmung und Partyfeeling." Die "Fuxis" sind stolz auf ihr Gesamt-Package. "Steakhouse, Musica Bar und Fox Partyclub. Wir wollen die Menschen zum Ausgehen animieren, dass sie sich mit Freunden treffen und sich in einer besonderen Location wohlfühlen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.