31.10.2016, 17:41 Uhr

Herbstfest und Absolvententag in der FS Maria Lankowitz

Kammerobmann Werner Pressler mit Direktorin Margit Langmann und den frischgebackenen Facharbeitern.
Zahlreiche Ehrengäste, u.a. LAbg. Erwin Dirnberger, Kammerobmann Werner Pressler die Bürgermeister Kurt Riemer, Helmut Linhart und Engelbert Huber sowie Altbürgermeister Josef Riemer, konnte Direktorin Margit Langmann zum Herbstfest und Absolvententag an der Fachschule Maria Lankowitz begrüßen. Auf dem Programm standen eine Moden- und Trachtenschau, laufende Schulführungen, Glückshafen, Schätzspiel ein Kindererlebnisprogramm sowie die Verleihung der Facharbeiterbriefe.
Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte die Schulküche, die auch den neu kreierten Lipizzanerheimat-Strudel erstmalig der breiten Öffentlichkeit präsentierte. Der Erlös der Veranstaltung wird für die Abschlussreise des 3. Jahrgangs verwendet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.