Hubschraubereinsatz auf der B70 - Voitsberger Umfahrung gesperrt

Auch die Voitsberger Polizisten standen am Dienstag im Dauereinsatz.
  • Auch die Voitsberger Polizisten standen am Dienstag im Dauereinsatz.
  • hochgeladen von Harald Almer

Auf Höhe der Tankstelle direkt an der B70 auf der Umfahrungsstraße Voitsberg kam es am Dienstag um 6.57 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß mit drei Schwerverletzten.
Ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Liezen war mit seinem Pkw auf der B 70 in Fahrtrichtung Köflach unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 60-Jährigen aus dem Bezirk Voitsberg. Bei dem Verkehrsunfall wurden der 40-Jährige, die 60-Jährige und ihr 61-jähriger Gatte schwer verletzt.
Nach der Erstversorgung wurden die 60-Jährige vom Notarzthubschrauber Christophorus in das LKH Graz und die beiden Männer ins UKH Graz überstellt.
Die B70 war bis 9.16 Uhr zur Gänze gesperrt, der Verkehr wurde über das Voitsberger Stadtgebiet umgeleitet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Riki Vogl wurde bereits zum dritten Mal zur Bezirksvorsitzenden von Frau in der Wirtschaft gewählt. | Foto: Mias Photoart
2

Starke Frauen der Lipizzanerheimat
Gleichstellung wurde zum Wirtschaftsfaktor

Riki Vogl, Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, fordert weiterhin einen flächendeckenden Ausbau des Betreuungsangebotes und bessere Öffnungszeiten, damit die Vereinbarkeit von Familie und Vollzeitberuf für Unternehmerinnen leicht wird. Wir schreiben das Jahr 2024. Wie sieht die Lage der Unternehmerinnen aktuell aus?Riki Vogl: Die vorhandene Energiekrise und die dadurch ausgelöste hohe Inflation, die damit einhergehende Konjunkturflaute, aber auch der Arbeits- und Fachkräftemangel...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.