24.09.2014, 18:22 Uhr

Katze Tilly ist wieder nach Hause gekommen

Katze "Tilly" kam nach mehreren Wochen wieder in ihr Zuhause nach Voitsberg zurück. (Foto: KK)
Sigried und Alois Hartner aus Voitsberg können aufatmen. Denn nach mehreren Wochen kam Katze "Tilly" am 14. September wieder nach Hause zurück. Sie war abgemagert und hatte einen kleinen Kratzer auf der Nase, aber sonst war sie unversehrt. Die Familie trat am 13. September schweren Herzens ihren schon gebuchten Ägypten-Urlaub an, die Nachricht ihrer Rückkehr erreichte sie in Ägypten, worauf Freudentränen flossen. Während unserer Abwesenheit wurde "Tilly" von der gesamten Familie gehötschelt und bei der Heimkehr war die Freude riesengroß. Die Familie hartner bedankt sich bei allen Menschen für die zahlreichen Hinweise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.