03.11.2017, 08:35 Uhr

Köflacher Krampuslauf mit Maskenmeile

Die Köflacher Gruam Teifl laden zum zweiten Krampuslauf in Köflach ein. (Foto: KK)

Zum zweiten Mal veranstalten die Köflacher Gruam Teifl am 25. November ihren Krampuslauf mit ca. 750 Teilnehmern.

In Köflach ist der Teufel los. Eigentlich gleich mehrere, zumindest am Samstag, dem 25. November. Denn die Köflacher Gruam Teifl veranstalten zum zweiten Mal ihren Krampuslauf. Bereits ab den Mittagsstunden startet das Rahmenprogramm mit einer Maskenmeile in der Begnungszone. Der Umzug mit 750 Teilnehmern aus Österreich und Italien startet um 18 uhr. Die Umzugsstrecke wurde verlängert und führt vom Köflacher Stüberl bis zur Volksbank. Am Rathausplatz werden die einzelnen Gruppen von einem Moderator vorgestellt und zeigen dort ihre Showprogramme.

Höllische Stimmung

Der Ausklang der Veranstaltung läuft ab 20.30 Uhr im Volkshaus Köflach. "Die Draufgänger" werden für höllische Stimmung sorgen. Eintrittskarten für die Krampusparty gibt es bei den Mitgliedern der Köflacher Gruam Teifl, im Cafe Cappa sowie im Fitnessstudio "Pump This" in Voitsberg zu erwerben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.