Köflacher Krampuslauf mit Maskenmeile

Die Köflacher Gruam Teifl laden zum zweiten Krampuslauf in Köflach ein. | Foto: KK
4Bilder
  • Die Köflacher Gruam Teifl laden zum zweiten Krampuslauf in Köflach ein.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

In Köflach ist der Teufel los. Eigentlich gleich mehrere, zumindest am Samstag, dem 25. November. Denn die Köflacher Gruam Teifl veranstalten zum zweiten Mal ihren Krampuslauf. Bereits ab den Mittagsstunden startet das Rahmenprogramm mit einer Maskenmeile in der Begnungszone. Der Umzug mit 750 Teilnehmern aus Österreich und Italien startet um 18 uhr. Die Umzugsstrecke wurde verlängert und führt vom Köflacher Stüberl bis zur Volksbank. Am Rathausplatz werden die einzelnen Gruppen von einem Moderator vorgestellt und zeigen dort ihre Showprogramme.

Höllische Stimmung

Der Ausklang der Veranstaltung läuft ab 20.30 Uhr im Volkshaus Köflach. "Die Draufgänger" werden für höllische Stimmung sorgen. Eintrittskarten für die Krampusparty gibt es bei den Mitgliedern der Köflacher Gruam Teifl, im Cafe Cappa sowie im Fitnessstudio "Pump This" in Voitsberg zu erwerben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.