22.03.2017, 13:17 Uhr

Kommando der FF Edelschrott wieder bestätigt

ABI Harald Nestler und OBI Harald Sabetz wurden einstimmig wiedergewählt. (Foto: Holawat)

ABI Harald Nestler und OBI Harald Sabetz wurden einstimmig wiedergewählt.

Anfang März wurde die Neuwahl des Kommandanten und dessen Stellvertreter der FF Edelschrott angesetzt. Unter dem Vorsitz von Bereichskommandant Engelbert Huber wurden ABI Harald Nestler und OBI Harald Sabetz einstimmig gewählt. Das Bereichskommando und Bgm. Geort Preßler gratulierten zur Wahl sowie für ihre Bereitschaft die verantwortungsvolle Aufgaben wieder zu übernehmen. Vor der Wahlversammlung wurde die alljährliche Wehrversammlung abgehalten. Die jeweiligen Beauftragten der verschiedenen Sachbereiche brachten ihre Berichte und zeigten den Zustand der Gerätschaften auf und berichteten auch von Besuchen von Feuerwehrkursen und Schulungen. Zugleich teilten alle die ordnungsgemäße Wartung von Gerätschaften und Fahrzeugen sowie stete Einsatzbereitschaft mit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.